Blog

 

Wir engagieren uns im Breitensport und Leistungssport in den Kantonen Bern und Solothurn. Seit zehn Jahren betreibt der KBJV ein Regionales Leistungszentrum (RLZ-Bern), um talentierte Judoka auf den ersten Abschnitt im Leistungssport vorzubereiten. Für die künftige Führung des Leistungssports im KBJV suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Gesucht wird: Ein/e Verantwortliche/r Leistungssport Bern (20%)

KBJV_Stellenauschreibung_Leistungssport_2024.pdf

Möchtest du unsere Judokas auf ihrem Weg im Leistungssport begleiten und die optimalen Rahmenbedingungen schaffen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Für allfällige Fragen steht dir Cédric Morin gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

!!23 Medaillen für die Berner Jjukas!!

!!Herzliche Gratulation an ALLE zu den erbrachten Leistungen und Resultaten!!

!! RESPEKT !!

JuJitsuMeisterschaften_2022.pdf

Weiter Infos und Bilder auf:

www.sjv.ch

 Bildquellen: SJV

Euer KBJV MarKom Team

!!Herzliche Gratulation an ALLE zu den erbrachten Leistungen und Resultaten!!

!! RESPEKT !!

KBJV_Resultate_SEM2022.pdf

RLZ_Resultate_SEM2022.pdf

Weiter Infos auf:

www.sjv.ch

Weiter Bilder auf: 

www.facebook.com/kbjv.ch

www.instagram.com/bern.judo.jujitsu

Bildquellen: SJV/MR

Euer KBJV MarKom Team

 

 

 

 

 

KBJV JJJDay 2022

112 Judo- und Jiukas haben sich am Samstag 14.5. in der Raiffeisen Unihockey Arena in Schönbühl getroffen und sich auf's nächst tiefere Gewicht, bei teilweise mehr als 29°C Umgebungstemperatur, abgeschwitzt😇

1300h war Start - Aufwärmen mit den KBJV Nationalmannschaftsvertreter:in Olivia Gertsch und Alexis Batallion - die ersten Schweissperlen flossen und ein Hauch "Akrobatik" lag in der Luft 😉

Unter der Leitung von Sergei Aschwanden, Denis Guélat, Antonia Erni, Florian Erni und Daniel de Maddalena konnten die älteren Budokas tolle Workshops besuchen und von dem grossen und breiten Wissen der Kursleiter:innen profitieren. Teilweise wollten die Teilnehmer:innen die Übungen der Workshops gar nicht beenden und machten noch in den Pausen weiter! 

Die kleinen Budokas hatten ebenfalls ein volles Programm - nach zwei tollen, schweisstreibenden und lehrreichen Kurslektionen mit Lena Göldi folgte eine JJJDay Olympiade - und die Kids haben mächtig Gas gegeben- Jorien van Beek, Dirk Radszat, und die vielen weiteren KBJV Trainer haben den Kids zum Ende des Tages viel Spass bereitet!

Zum Schluss gab es noch ein tolles Apéro - und viele coole Gespräche zwischen Teilnehmern, Kursleitern und KBJV Vorstandsmitgliedern.

Dieser Tag war ein toller Erfolg!

Im Namen des KBJV und des OK Teams möchten wir uns bei allen Kursleiter:innen, Helfer:innen und vor allem bei allen Teilnehmer:innen für diesen Tag bedanken - Judo und Ju-Jitsu gemeinsam auf den gleichen Matten - genau unsere Idee!

Danke auch an dieser Stelle an unser OK Team: Eliane Glathé, Claude Poffet, Dominik Sommer und den KBJV Vorstand

In diesem Sinne - hoffentlich bis nächstes Jahr - see you again 😊

Nachstehend ein paar Impressionen:

Flickr Album: Fotos KBJV Day von A. Schär JCBN - Besten Dank für die tollen Bilder!